Ich heisse Anita und lebe seit meiner Geburt in Winterthur. 2008 zog ich für meinen Mann nach Winterthur Seen und fühlte mich seit dem ersten Moment sehr wohl. Wir haben zwei Kinder.Anita Müller

Schon als Kind war ich ein Bewegungsmensch, so fing ich früh mit Ballettstunden an. Später kam das Modern Jazz dazu und bald wusste ich, dass die Bewegung mein Beruf sein soll. So entschloss ich mich die Gymnastik-Berufsschule in Zürich zu besuchen, die ich im Jahr 1999 mit grosser Freude abschloss.

Von da an blieb ich der Bewegung treu, meine Erfahrungen mit Menschen in allen Altersgruppen bereicherten mich sehr. Ich trainierte vielfach Menschen mit körperlichen Einschränkungen, später wollte ich noch mehr Erfahrung darin gewinnen und schloss 2005 die Medizinische Trainingstherapie-Ausbildung (MTT) in Köln ab.  

2007 machte ich die Zusatzausbildung zum eidg. Ausbilder und unterrichtete einige Jahren in Zürich junge Erwachsene mit dem Schwerpunkt Anatomie und Trainingslehre. Auch diese Arbeit machte mir grosse Freude und zeigte mir auf wie schön es ist, Wissen weiter zu geben.

Meine Pilates-Ausbildung an der Schulthess Klinik Zürich schloss ich 2017 ab und seither unterrichte ich Pilates für jung und jung gebliebene.

Durch einen glücklichen Zufall lernte ich Jeannette Ende 2019 kennen und darf nun in ihrem Studio Pilates unterrichten. Meinen Unterricht gestalte ich sehr gerne mit den verschiedensten Hilfsmitteln, welche so die Lektionen abwechslungsreich werden lässt.